Frog Love__________by Smileykeks @ vicinity-of-obscenity
Gratis bloggen bei
myblog.de


Neuer Blog



Hatte mal wieder Lust auf einen Neuen Blog.^^

Mein Tag heute kann man echt aus vielen BLickpunkten sehen. Praktikum war seeehr stressig, aber interessant wie immer. Mein Schatz kommt gleich vielleicht her, aber ich bin soooo irre krank, das ich ihn sicher nerven werd ... =(

Freu mich wahnsinnig aufs WOchenende und ausschlafen! Wuhu ^^ 

3.4.08 17:35


Angelangt am Tag

 

Schlafen wäre ja so wundervoll. Durch mein ganzes Kranksein ist schlaf unmöglich. Mir tut alles viel zu weh! Meine Gelenke, mein Hals, mein Kopf, meine Nase sogar meine Füße! Aber das kommt von der Arbeit.. ^^

Dennoch ist schlafen so gut wie unmöglich, dabei war diese Nacht sogar besser wie die letzten 2, ich habe zwar wenig geschlafen, dafür hatte ich meinen Freund neben mir.

Der holt mich gleich auch hoffentlich wieder ab! wollte diese Nacht bei ihm bleiben.. war schon knapp 3 tage oder 4, nicht mehr da ! Und iwie sind die alle meine 2te Familie,... vermiss ich total...

Also ab heute abend könnte der Tag besser werden ^^

5.4.08 15:23


Shice...

Also die letzten Tage sind echt schweeer scheiße... Habe ja am Wochenende hier angefangen aufzuräumen, dazu muss man sagen, ich bin neurotisch ordentlich, es MUSS ordentlich hier sein aber die letzte Zeit hatte ich nie Zeit um hier was zu machen und war ja auch nie da... Zumindest sah es Freitag super hier aus, und ab Samstag war ich weg. Gestern komme ich nach hause, sage hallo und bekomm schon "halt die schnautze" zu hören.. geht weiter, mein dad kommt hier rein mit mama und alle schreien mich an ich solle ma aufräumen und ich wär voll die schlampe... JA WAS?! "Ansonsten hast du wochenlang stubenarrest" ... äääh. nö. Ich lass mich doch nicht mit fast 18 noch so billig erpressen, vor allem nicht da ich sonst total zuverlässig in aufräumen bin!
Dann hatte ich ne Tasche hier stehen die ich mit im Urlaub hatte, wo noch n paar Sachen drinne waren, die ich noch einräumen wollte. "RÄUM SOFORT DIE TASCHE AUS! ich will die tasche wegbringen! LOS! oder ich stell dir sofort den strom ab!"
Das kann man ja auch nett sagen. Gut, ich sauer, steh auf, dreh die tasche um und kipp alles aus. War absichtlich provozierend ja, da bin ich ehrlich.
Und sofort ausgehverbot! Das ich nid lache, ich geh dennoch! Und dann schreit mama mich an, das ich immer gemein bin und so tue als ob mir alle nur böses wollten.. Ja ist ja nicht so, aber damn, ich bin immer die dumme am ende!
Bin also einfach zu meinem Freund!
Und heute gings weiter... Praktikum war heute so anstrengend, ich fühl mich total knatschig und doof und alles. Und zu hause werd ich wieder nur angemosert und so n fuck.. AWRR!
 

7.4.08 19:00


 [eine Seite weiter]