Frog Love__________by Smileykeks @ vicinity-of-obscenity
Gratis bloggen bei
myblog.de


Sommer, Sonne, Schatz.

Langes Wochenende. Montag krank. Dienstag bis Freitag schule und dann wieder n lanegs we =)
Prima.
Saß heute lange draußen, zum braun werden und viel bio lernen. War auch ganz nett, hab aber dann auch viel verpennt, bin total fertig iwie. Fühl mich zu hause iwie immer total angespannt... Schlimm.
Dafür kam Schatz total überraschend vorbei *Freu* Haben dann Fifa gezockt und dann draußen gekickert. Prima <3

Jetz vermiss ich meinen Schatz ne runde... und warte ob wir später telen : )

Maaaaaaaaau.
 

5.5.08 19:04


Woooochenendeeee

SO, die letzten 2 Tage keine Arbeit gehabt. Krankgeschrieben. Kreislauf zusammengebrochen und jetzt bekomm ich weitere Tabletten! Schöner Mist. -.-

 Jetzt freu ich mich auf Danny, der gleich vorbei kommen möchte und vielleicht schlafen wir auch heute abend beieinander, was aber davon abhängt ob ich mit zu seinem besten Freund kommen kann, grillen.
Hm. Also toll wenn nicht, dann penn ich das ganze WE alleine, obwohl ich mich so auf ne ruhige Nacht bei Danny gefreut habe. Endlich ohne Albtraum schlafen und wenn dann kuscheln. Aber nö.
WIeder jeder Tag verplant.
Na happy Birthday <.< *schon jetzt genervt*
 

18.4.08 13:41


Ich will Schule!

Himmel. Ich habe keine Lust mehr aufs Praktikum. Ich schlafe 5 Stunden wenns hoch kommt, ich arbeite von halb 8 bis halb 6, habe zu wenig Pause, und bekomme da keine Ruhe und kaum wa szu essen, und abends stressen auch noch meine eltern rum, das ich lernen soll, obwohl ich schon total fertig bin.
Dann freu ich mich, das ich meinen Schatz wenigstens am Wochenende durchgehend sehen kann, da die ganze Woche ja kaum bis sehr wenig Zeit ist.
Und das bekommt mir nicht gut, wo er doch der einzige ist, der mich durch seine blose existenz dazu bringt das alles durchzuhalten und mir mühe zu geben.

Ich will wieder in die Schule. 

14.4.08 21:00


 [eine Seite weiter]